Plus

ADAC distanziert sich von Werbeaktion in Heidelberg

Eine Disco-Werbeaktion für die "Gelben Engel" empört Eltern - ADAC gibt externer Agentur die Schuld

24.03.2015 UPDATE: 25.03.2015 06:00 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
ADAC

Der ADAC hat sich von einer umstrittenen Werbeaktion in Heidelberg distanziert. Foto: David Ebener

Von Denis Schnur

Die Zahl der jungen ADAC-Mitglieder in Heidelberg dürfte am vorletzten Wochenende deutlich gestiegen sein. Grund dafür war eine Werbeaktion für die "Gelben Engel", von der diese sich nun distanzieren.

Die vielen Neumitglieder wurden in der Nacht vom Freitag, 13. März, auf Samstag in der Heidelberger Diskothek "Nachtschicht" angeworben - einer von wenigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.