Plus Livigno in Norditalien

Zwischen den Bäumen tanzen

Livigno in Norditalien mausert sich zu einer Trenddestination für Sportler und Familien. Allerdings primär im Winter. Das ist gerade für Sommerurlauber perfekt

13.08.2020 UPDATE: 15.08.2020 06:00 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Den Wald auf andere Art erleben im Hochseilgarten. Fotos: Larissa Loges

Von Larissa Loges

Livigno sieht ein wenig so aus, als habe ein Bauherr Monopoly gespielt. Hier und dort wurden ein paar langgezogene Häuserketten hingestellt. Und statt der Spielkarte "Du kommst aus dem Gefängnis frei" setzte der Ort lange auf eine andere Karte: Du bist von der Steuer befreit denn das gilt für bestimmte Waren.

{element}

"Wir haben mehr zu bieten als Benzin und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+