Plus Leogang in Österreich

Gut Holz auf der "Forsthofalm"

Auf der "Forsthofalm" in Leogang baut man ganz konsequent auf den nachwachsenden Rohstoff.

16.10.2020 UPDATE: 17.10.2020 11:27 Uhr 3 Minuten, 45 Sekunden
Hoch über Leogang liegt das Holzhotel „Forsthofalm“ direkt an Wanderwegen und Skigebiet. Fotos: Schattauer/Forsthofalm (2)

Von Heiko Schattauer

Im Wein liegt die Wahrheit. Na ja, vielleicht nicht in jedem und wohl auch nicht immer bis zum letzten Tropfen. Aber irgendwie ist halt doch ein bisschen was Wahres dran an diesem Spruch, der gar nicht den Römern, sondern den Germanen zu verdanken ist. Sei’s drum: Auf 1050 Metern Höhe über Leogang liegt im Wein auf jeden Fall eine Botschaft: "Was nicht Bio ist, wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+