Plus Corona-Pandemie

Schwerin: Rund 500 Demonstranten gegen Corona-Beschränkungen

In Schwerin wurden mehrere Demonstrationen gegen die Corona-Beschränkungen angemeldet. Vor dem Schweriner Schloss versammelten sich nun rund 500 Demonstranten.

10.11.2020 UPDATE: 10.11.2020 21:43 Uhr 45 Sekunden
Gegen Corona-Beschränkungen
Im Stadtzentrum von Schwerin treffen sich Teilnehmer einer Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Schwerin (dpa) - In Schwerin haben nach Polizeiangaben am Abend rund 500 Menschen gegen die Corona-Beschränkungen demonstriert.

Bei den Protesten in der Nähe des Schweriner Schlosses waren Plakate mit Forderungen wie "Stoppt den Test-Terror", "Niemand wird uns das freie Atmen verbieten" und "Körper, Geist, Seele, alles meins!" zu sehen. Nach Polizeiangaben habe es keine Auffälligkeiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+