Plus Neue Zusammenstöße

Polizist bei Protesten in Hongkong mit Pfeil getroffen

Die teils gewaltsamen Proteste gegen die Regierung von Hongkong nehmen kein Ende. Radikale Demonstranten setzten Katapulte mit Brandsätzen und Pfeile ein. Zugleich sorgt der erste Einsatz chinesischer Soldaten in der Sonderverwaltungszone für Sorge.

17.11.2019 UPDATE: 17.11.2019 09:03 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Proteste in Hongkong
Ein Molotow-Cocktail geht vor Polizisten in Flammen auf. Foto: Ng Han Guan/AP/dpa

Hongkong (dpa) - In Hongkong ist es erneut zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas, Gummigeschosse und einen Wasserwerfer ein. Radikale Demonstranten schossen mit Pfeil und Bogen.

Ein für Medienarbeit zuständiger Polizist wurde dabei von einem Pfeil getroffen. Auf Fotos von dem Vorfall war zu sehen, wie das Geschoss im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+