Plus Militärflugzeug abgeschossen

Türkischer Soldat in Syrien getötet

Die Kämpfe in der syrischen Provinz Idlib halten an. Nun wurde ein weiterer Soldat aus der Türkei getötet. Zuvor hatte die Türkei ein syrisches Militärflugzeug abgeschossen.

03.03.2020 UPDATE: 03.03.2020 11:08 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Konflikt in Syrien
Von der Türkei unterstützte Oppositionskämpfer transportieren mit einem verwundeten Mitkämpfer. Am Dienstag wurde ein weiterer türkischer Soldat in der Provinz Idlib getötet. Foto: -/AP/dpa

Istanbul (dpa) - Durch Artilleriebeschuss ist in der syrischen Provinz Idlib ein weiterer türkischer Soldat getötet worden. Der Vorfall habe sich am Montag ereignet, teilte das türkische Verteidigungsministerium am Dienstag mit.

Im Rahmen der am Wochenende begonnenen Offensive in Idlib habe die Türkei zudem ein syrisches Militärflugzeug vom Typ L-39 abgeschossen.

Bei einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+