Plus

Scharping und Pilati haben sich getrennt

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere SPD-Chef Rudolf Scharping (68) und seine Ehefrau Kristina Gräfin Pilati (67) gehen nach einem Bericht der Zeitschrift "Bunte" getrennte Wege.

27.01.2016 UPDATE: 27.01.2016 17:31 Uhr 30 Sekunden
Rudolf Scharping und Kristina Gräfin Pilati
Ehe-Aus: Rudolf Scharping und seine Frau Kristina Gräfin Pilati-Borggreve 2004 in Frankfurt. Foto: Frank May

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere SPD-Chef Rudolf Scharping (68) und seine Ehefrau Kristina Gräfin Pilati (67) gehen nach einem Bericht der Zeitschrift "Bunte" getrennte Wege.

Die Trennung sei ein "länger gereifter Entschluss", zitierte das Magazin die beiden. Auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur wollte sich Scharping nicht näher dazu äußern. In dem Interview sei alles mitgeteilt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+