Plus "Ziemlich eklig"

Til Schweigers erster Kuss war "schrecklich"

Aller Anfang ist schwer. Dies gilt natürlich auch fürs Küssen, wie Til Schweiger erfahren musste.

19.01.2020 UPDATE: 19.01.2020 15:48 Uhr 35 Sekunden
Til Schweiger
Til Schweiger hat keine guten Erinnerungen an seinen ersten Kuss. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa

Augsburg (dpa) - Filmemacher Til Schweiger (56) erinnert sich mit Grauen an seinen ersten Kuss. "Der war schrecklich", sagte der Schauspieler und Regisseur ("Keinohrhasen") im Interview der "Augsburger Allgemeinen".

Es sei die Nachbarstochter gewesen. "Sie hatte eine sehr große Zunge, und die hat sie mir so in den Hals gestopft, dass ich nur dagestanden bin wie das Reh vorm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+