Plus US-Schauspieler

Erste Rolle für Spacey nach Vorwürfen sexueller Übergriffe

2017 waren im Zuge der #MeToo-Debatte Vorwürfe von sexuellen Übergriffen gegen Kevin Spacey laut geworden. Nun soll er wieder eine Rolle im Film bekommen.

24.05.2021 UPDATE: 24.05.2021 02:23 Uhr 55 Sekunden
Kevin Spacey
Vorwürfe von sexuellen Übergriffen führten dazu, dass Kevin Spacey keine Rollen mehr erhielt. Foto: Steven Senne/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Karriere des US-Schauspielers Kevin Spacey (61) lag nach Vorwürfen sexueller Übergriffe seit Herbst 2017 brach. Doch nun hat der zweifache Oscar-Preisträger ("Die üblichen Verdächtigen", "American Beauty") ein Rollenangebot aus Italien bekommen, wie US-Medien berichteten.

"Ich freue mich sehr, dass Kevin für meinen Film zugesagt hat", sagte der italienische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+