Plus US-Schauspieler

Ansel Elgort weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Der 26-Jährige beteuert, niemals einen anderen Menschen tätlich angegriffen zu haben. Er habe allerdings auch Fehler gemacht, schreibt er auf Instagram.

21.06.2020 UPDATE: 21.06.2020 17:48 Uhr 50 Sekunden
Ansel Elgort
Der Schauspieler bezieht Stellung zu den Vorwürfen einer jungen Frau. Foto: Igor Vidyashev/ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Ansel Elgort (26, "Baby Driver") hat Missbrauchsvorwürfe einer jungen Frau zurückgewiesen, zugleich aber Fehler eingeräumt.

"Ich habe niemals und würde niemals jemanden tätlich angreifen", schrieb Elgort am Samstag in einer längeren Erklärung auf Instagram. Er reagierte damit auf Vorwürfe einer Frau, die in sozialen Medien erklärt hatte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+