Plus US-Justiz

Alec Baldwin will sein Handy doch der Polizei übergeben

Erst beklagen die Ermittler im Fall des tödlichen Filmdrehs, sie hätten das Handy Baldwins noch nicht erhalten. Kurze Zeit später will der Schauspieler dem Verlangen der Behörde wohl doch nachkommen.

14.01.2022 UPDATE: 14.01.2022 12:33 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Alec Baldwin
Alec Baldwin bei einer Veranstaltung in Iowa. Ermittler in dem tödlichen Filmdreh im US-Bundesstaat New Mexico arbeiten weiter daran, das Smartphone des Hollywood-Stars zu beschaffen. Foto: Charlie Neibergall/AP/dpa

Santa Fe (dpa) - Nach längerem Zögern will Hollywood-Star Alec Baldwin (63) sein Smartphone im Fall des tödlichen Filmdrehs nun doch den Ermittlern übergeben.

Der Schauspieler werde sein Handy "diese Woche" den Behörden überlassen, kündigte der Anwalt Aaron Dyer am Donnerstag (Ortszeit) laut "New York Times" an. Sein Mandant und er hätten am vergangenen Wochenende eine Einigung mit den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+