Plus TV-Star

Wolfgang Fierek feiert seinen 70. mit Kaviar

Zu seinem 70. Geburtstag will es sich Schauspieler Wolfgang Fierek richtig gut gehen lassen.

03.12.2020 UPDATE: 03.12.2020 03:28 Uhr 30 Sekunden
Wolfgang Fierek
Der Schauspieler Wolfgang Fierek feiert am 9. Dezember seinen 70. Geburtstag. Foto: Britta Pedersen/dpa/Archiv

München (dpa) - Schauspieler Wolfgang Fierek ("Ein Bayer auf Rügen") lässt sich von Corona nicht die gute Laune verhageln. "Ich liebe Kaviar, ich liebe Sushi", sagte der Künstler der Deutschen Presse-Agentur.

An beidem solle es an seinem Ehrentag (9. Dezember) nicht mangeln: "Ich esse nur einmal im Jahr Kaviar - dann aber richtig: 200 Gramm verputze ich da schon mal."

Gemeinsam mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+