Plus Schlagersänger

Andreas Gabalier beginnt Stadiontour

Vor genau zehn Jahren hatte Andreas Gabalier sein erstes Album veröffentlicht. Heute startet der österreichische Schlagersänger seine Deutschlandtournee. Auf dem Plan stehen sieben große Städte.

01.06.2019 UPDATE: 01.06.2019 11:53 Uhr 39 Sekunden
Andreas Gabalier
Andreas Gabalier startet in Frankfurt am Main seine Deutschlandtournee. Foto: Expa/Stefan Adelsberger/APA

Frankfurt/Main (dpa) - Mit einer Stadiontour durch sieben große Städte in Deutschland feiert der österreichische Musiker Andreas Gabalier zehnjähriges Jubiläum. Das erste der Konzerte geht heute in Frankfurt am Main über die Bühne (Beginn Vorgruppe 18.00 Uhr).

Der selbst ernannte "Volks-Rock'n'-Roller" hatte im Jahr 2009 sein erstes Album "Da komm' ich her" veröffentlicht. Zu seinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+