Plus Schauspielerin

Diane Kruger musste um Rolle bei Tarantino kämpfen

Diane Kruger sollte eigentlich nicht in "Inglorious Basterds" mitspielen. Regisseur Quentin Tarantino habe sie erst vorsprechen lassen, als es keine Interessentinnen mehr gab.

12.01.2022 UPDATE: 12.01.2022 09:18 Uhr 45 Sekunden
Diane Kruger
Diane Kruger hat sich nicht beirren lassen. Foto: Sonia Moskowitz Gordon/ZUMA Press Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Diane Kruger hatte nach eigenen Worten zunächst einen schweren Stand bei Regisseur Quentin Tarantino.

"Er hat alle vorsprechen lassen", sagte die 45-Jährige über das Casting zum Film "Inglorious Basterds". "Mich wollte er aber nicht vorsprechen lassen, weil er mich in einem Film gesehen hatte, der ihm nicht gefiel. Er hat von Anfang an nicht an mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+