Plus Privatleben

Sarah Lombardi: "Manchmal will man einfach nur Sarah sein"

Der Spagat zwischen Öffentlichkeit und Privatleben ist nicht immer ganz einfach. Auch Sarah Lombardi will nicht 24 Stunden lang ein Promi sein.

17.01.2020 UPDATE: 17.01.2020 08:44 Uhr 40 Sekunden
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi will ihre Privatsphäre schützen. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Berlin (dpa) - Popmusikerin Sarah Lombardi (27) sieht andauernde Gerüchte über ihr Privatleben mit gemischten Gefühlen.

"Es ist natürlich schon schön, wenn man weiß, dass sich viele Menschen für einen interessieren", sagte Lombardi der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Aber: "Manchmal will man einfach nur Sarah sein. Ich bin nicht immer nur die, die in der Öffentlichkeit steht. Ich bin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+