Plus Musiker

Ed Sheeran: Tochter trieb ihm schlechte Angewohnheiten aus

Keine Exzesse mehr: Seine Tochter kam im August vor einem Jahr auf die Welt und hat sein Leben verändert. Der britische Singer-Songwriter erzählt davon.

25.06.2021 UPDATE: 25.06.2021 14:13 Uhr 45 Sekunden
Sänger Ed Sheeran
Der britische Sänger Ed Sheeran lebt heute anders als noch vor einem Jahr. Foto: Emmi Korhonen/Lehtikuva/dpa

Baden-Baden (dpa) - Die Tochter des Singer-Songwriters Ed Sheeran hat ihm nach eigenen Worten einige seiner schlechten Angewohnheiten ausgetrieben.

"Ich gehe nicht mehr um 6 Uhr morgens ins Bett, sondern stehe um 4 Uhr morgens auf. Und dadurch lebe ich natürlich viel gesünder, kann meinen Tag genießen und tue einfach Dinge nicht mehr exzessiv", sagte der 30-jährige Musiker im Gespräch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+