Plus Moderatorin

Zervakis: Froh, nicht mehr im Schichtdienst zu arbeiten

Linda Zervakis hat als Moderatorin fast 20 Jahre im Schichtdienst gearbeitet. Sie freut sich nun, dass diese Zeit vorerst vorbei ist, sagt sie.

13.09.2021 UPDATE: 13.09.2021 09:53 Uhr 46 Sekunden
Moderatorin Linda Zervakis
Linda Zervakis, Moderatorin des ProSieben-Journals «Zervakis & Opdenhövel. Foto: Felix Hörhager/dpa

Hannover (dpa) - ProSieben-Moderatorin Linda Zervakis (46) freut sich nach eigenen Worten darüber, nicht mehr im Schichtdienst arbeiten zu müssen.

"Ich habe fast 20 Jahre im Schichtdienst gearbeitet und wache manchmal immer noch nachts auf und denke: "Oh Gott, müsste ich jetzt beim Morgenmagazin sein?" Und manchmal denke ich tagsüber: "Muss ich heute Abend noch in den Sender?" Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+