Plus Mit 52 Jahren

Comedian Mirco Nontschew gestorben

"RTL Samstag Nacht", "7 Zwerge – Männer allein im Wald", zuletzt "LOL": Komiker Mirco Nontschew war für seine Grimassen bekannt und brachte Millionen zum Lachen. Nun ist er überraschend gestorben.

04.12.2021 UPDATE: 04.12.2021 17:13 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Mirco Nontschew. Archiv-Foto: Britta Pedersen/dpa

Berlin. (dpa) Der in den 90ern mit "RTL Samstag Nacht" einem breiten Publikum bekanntgewordene Comedian Mirco Nontschew ist mit 52 Jahren gestorben. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Samstag.

Zuvor hatte die "Bild" online über seinen Tod berichtet. Die Zeitung zitierte dazu seinen Manager und Freund Bertram Riedel: "Wir bestätigen den Tod unseres Freundes und Familienmitglieds.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+