Plus Markenzeichen

Harald Schmidt hat kein Problem mit seinem Image

Harald Schmidt mimt auf der Opernbühne einen Snob. Und das ist ganz nah dran an seinem Leben.

02.06.2019 UPDATE: 02.06.2019 08:58 Uhr 41 Sekunden
Harald Schmidt
Harald Schmidt bei der Generalprobe. Foto: Christoph Schmidt

Stuttgart (dpa) - Moderator und Schauspieler Harald Schmidt (61) ist von Sonntag an auf der Opernbühne in Stuttgart zu sehen und verkörpert dort in gewisser Weise sich selbst.

Er spiele einen snobistischen Manager - "das deckt sich relativ - glaube ich - mit dem Image, das viele von mir haben", sagte Schmidt über seine Sprechrolle in "Ariadne auf Naxos" von Richard Strauss und Hugo von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+