Plus Lotto-Fee

Reichenbacher: Büchereien sind wie Wellness-Oasen

Leben bildet, und Bibliotheken sind Orte der Stille. Deren ganz besondere Atmosphäre genießt Lotto-Fee Franziska Reichenbacher.

13.10.2019 UPDATE: 13.10.2019 12:13 Uhr 24 Sekunden
Franziska Reichenbacher
Franziska Reichenbacher hat Bibliotheken für sich neu entdeckt. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Wiesbaden (dpa) - Lotto-Fee und Moderatorin Franziska Reichenbacher hat die Vorzüge von Stadtbüchereien wiederentdeckt. "Ich habe mir nach Jahrzehnten mal wieder einen Ausweis machen lassen", sagte die 51-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Wiesbaden.

"Klingt für manch einen wahrscheinlich anachronistisch, aber ich kann es nur empfehlen." Sie sei immer sehr glücklich, wenn sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+