Plus Leute

Verliebt, verlobt, bald frei? - Britney Spears sagt "Ja"

Private und berufliche Probleme, Zusammenbruch und Vormundschaft durch den Vater: Nach Jahren negativer Schlagzeilen scheint sich für Britney Spears das Blatt zu wenden - sogar mit romantischem Happy End.

13.09.2021 UPDATE: 13.09.2021 03:53 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari 2019 bei der Premiere von "Once Upon a Time in Hollywood" in Los Angeles. Foto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Es scheinen hoffnungsvolle Tage zu sein für Popstar Britney Spears: Zuerst kündigt ihr Vater das Ende der jahrelangen Vormundschaft über seine Tochter an - dann macht die Sängerin auch noch die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund Sam Asghari öffentlich.

Am Sonntag postete die 39-Jährige auf Instagram ein Video, in dem sie zwinkert, einem lächelnden Asghari (27)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+