Plus Interesse verloren

Agassi ist die Fußball-WM nach Deutschland-Aus egal

Er hat Deutschland die Daumen gedrückt, aber nach drei Spielen war für Jogis Team die Fußball-Weltmeisterschaft vorbei. Und damit auch für Andre Agassi.

09.07.2018 UPDATE: 09.07.2018 12:18 Uhr 19 Sekunden
Steffi Graf & Andre Agassi
Im Hause Graf/Agassi ist die Fußball-WM kein Thema mehr. Foto: Philippe Perusseau/EPA

Zürich (dpa) - Für Tennislegende Andre Agassi (48) ist die Fußball-WM gelaufen - weil sein Favorit draußen ist. "Seit Deutschland verloren hat, interessiert mich das nicht mehr", sagte der US-amerikanische Ehemann von Steffi Graf der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" am Rande des Tennisturniers in Wimbledon.

Aktuelle Vorlieben für verbliebene WM-Teams hat er nicht: "Ich gehe da voll mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+