Plus Influencerin

Cathy Hummels lobt Heimwerker-Qualitäten von Ehemann Mats

Die Qualitäten ihres Mannes Mats kennt Cathy Hummels eigentlich gut. Trotzdem gelang es dem Fußball-Profi, sie ein weiteres Mal zu überraschen.

04.04.2020 UPDATE: 04.04.2020 11:23 Uhr 20 Sekunden
Mats und Cathy Hummels
Fußballspieler Mats Hummels hat seine Frau Cathy mit Heimwerker-Qualitäten überrascht. Foto: Matthias Balk/dpa

Berlin (dpa) - Influencerin Cathy Hummels (32) hat sich von den Heimwerker-Qualitäten ihres Ehemannes Mats (31) überraschen lassen. "Er baut hier alles selber zusammen", sagte Cathy Hummels in einem auf barba radio ausgestrahlten Skype-Interview mit Barbara Schöneberger.

Der Fußballprofi von Borussia Dortmund habe in ihrem Dortmunder Zuhause die Gestaltung des Interieurs übernommen. "Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+