Plus Grippeähnliche Symptome

Kylie Jenner sagt Pariser Modenschau wegen Krankheit ab

Sorge um Kylie Jenner: Die US-Unternehmerin ist "echt krank". Angeblich soll sie im Krankenhaus liegen.

26.09.2019 UPDATE: 26.09.2019 08:23 Uhr 34 Sekunden
Kylie Jenner
Nach der Emmy-Verleihung musste Kylie Jenner jetzt auch die Pariser Fashion Week absagen. Foto: Charles Sykes/Invision

Los Angeles (dpa) - US-Unternehmerin Kylie Jenner (22) hat ihren für Freitag geplanten Auftritt bei der Pariser Fashion Week abgesagt. "Ich bin unglücklicherweise echt krank und bin nicht in der Lage zu reisen", twitterte Jenner am Mittwoch (Ortszeit).

Sie sei sehr traurig, die Show zu verpassen. In Paris wollte die 22-Jährige ihre gemeinsame Make-up-Kollektion mit dem französischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+