Plus Feel like I Do

Kreatives Ventil: Vin Diesel ist zum Sänger geworden

Normalerweise würde er jetzt vor der Kamera stehen, aber wegen Corona ist das unmöglich. Aber Action-Star Vin Diesel hat noch andere Talente.

25.09.2020 UPDATE: 25.09.2020 10:08 Uhr 23 Sekunden
Vin Diesel
Vin Diesel dreht nicht - er singt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Vin Diesel hat während der Corona-Pandemie ein Lied aufgenommen.

"Ich bin gesegnet, dass ich in einem Jahr, in dem ich normalerweise an einem Filmset arbeiten würde - wie ihr wisst, ist das nicht möglich - ein anderes kreatives Ventil hatte", sagte der 53-jährige "Fast & Furious"-Schauspieler in der Youtube-Show von Sängerin Kelly Clarkson.

Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+