Plus Familienplanung

Zoe Kravitz ärgert sich über Baby-Nachfragen

Verliebt, verlobt, verheiratet - und dann ein Baby? Zoe Kravitz hat dazu ihre ganz eigene Meinung.

07.05.2020 UPDATE: 07.05.2020 08:48 Uhr 28 Sekunden
Zoe Kravitz
Zoe Kravitz lässt die Kinderfrage offen. Foto: Christophe Ena/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Zoe Kravitz (31, "Big Little Lies") ärgert sich über die vielen Baby-Nachfragen nach ihrer Hochzeit.

"Viele Leute stellen die Frage 'Wann bekommst du ein Baby?' oder sagen Dinge wie 'Wann kommt das Baby?', und ich fühle mich wirklich beleidigt, wenn Leute annehmen, das sei etwas, was ich tun müsse, weil die Gesellschaft es so verlangt", sagte Kravitz zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+