Plus Experten-Tipps

90 Millionen Euro Gewinn - Wohin mit all dem Geld?

Nicht viele Dinge auf der Welt sind so unwahrscheinlich wie dies: auf einen Schlag Multimillionär werden. Nun ist es aber passiert - im Münsterland.

09.02.2020 UPDATE: 09.02.2020 11:49 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Lotto
Die richtigen Kreuze an der richtigen Stelle machen: Das hört sich einfacher an als es ist. Foto: Inga Kjer/dpa

Münster (dpa) - Irgendwo im Münsterland ist das passiert, wovon viele träumen - und was doch kaum jemand schafft: Ein perfekter Lottoschein wurde dort abgegeben. Es waren nicht nur die berühmten sechs Richtigen, sondern sogar sieben, wenn man die Zusatzzahlen einberechnet.

Der Gewinn: 90 Millionen Euro aus dem Eurojackpot. Mehr Multimillionär werden geht nicht beim Glücksspiel in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+