Plus DSDS

Florian Silbereisen verschenkt "rote Glücksunterhose"

Florian Silbereisen hat seinen Einstand bei DSDS gegeben. Und er hat ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht.

22.03.2020 UPDATE: 22.03.2020 12:03 Uhr 35 Sekunden
Florian Silbereisen
Ein roter Slip gegen Nervosität: Florian Silbereisen. Foto: Peter Kneffel/dpa

Berlin (dpa) - Kaum in der Jury, hat Schlagerstar und Entertainer Florian Silbereisen in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) am Samstagabend gleich für Aufsehen gesorgt: Er schenkte dem Kandidaten Ramon Kaselowsky eine "rote Glücksunterhose".

Wenn er selbst eine große Samstagabend-Show moderiere, erzählte der 38-jährige Silbereisen, sei es sein Ritual, eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+