Plus Die Reise

Max Giesinger: "Ich war schüchtern und still"

Max Giesinger ist seinen Weg gegangen. Dabei aber musste der erfolgreiche Musiker so manche Hürde überwinden.

25.06.2020 UPDATE: 25.06.2020 07:48 Uhr 43 Sekunden
Max Giesinger
Max Giesinger hat sich früher als Loser gefühlt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Sänger Max Giesinger wurde mit Hits wie "80 Millionen" oder "Legenden" zum Star - vor seiner Musikkarriere fühlte er sich dagegen als Verlierer.

"Ich war schüchtern und still, manchmal sogar ein regelrecht verschlossener bis eigenbrötlerischer Junge", sagte der 31-Jährige den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Anfangs habe ich mich selbst als Loser wahrgenommen und diesen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+