Plus Deutscher Entertainer

Jürgen von der Lippe hadert mit seinem "Schlachtgewicht"

Jürgen von der Lippe hat mittlerweile ein Körpergewicht von 100 Kilogramm erreicht. Nun will der Entertainer einige Pfunde wieder loswerden - und weiß auch schon, wo er ansetzen muss.

12.01.2019 UPDATE: 12.01.2019 13:18 Uhr 20 Sekunden
Jürgen von der Lippe
Der Moderator Jürgen von der Lippe will einige Pfunde wieder loswerden. Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Entertainer Jürgen von der Lippe ist nach eigenen Worten unzufrieden mit seinem Gewicht von jetzt 100 Kilogramm. "Ich esse einfach zu gerne. Und dann auch zu viel.

Jetzt habe ich Schlachtgewicht", sagte der 70-jährige von der Lippe der "Süddeutschen Zeitung". "Meine Hosen zwicken gerade alle. Das heißt Alarmstufe Rot." Sein Reduktionsprogramm sehe ganz einfach aus: "Den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+