Plus Depressionen

Cathy Hummels: "Ich hatte mein Lachen verloren"

Nach außen hin hat ihr Leben nach viel Glamour und Glück ausgesehen. Doch tatsächlich musste die Frau des Fußballstars Mats Hummels durch eine schwere Zeit gehen. Davon berichtet sie jetzt.

22.09.2020 UPDATE: 22.09.2020 08:28 Uhr 42 Sekunden
Cathy Hummels
Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, erzählt in ihrem Buch «Mein Umweg zum Glück» aus ihrem Leben. Foto: Lino Mirgeler/dpa

München (dpa) - Die Influencerin Cathy Hummels litt nach eigenen Angaben immer wieder an Depressionen. Das schreibt die 32 Jahre alte Ehefrau von Fußballstar Mats Hummels in ihrem Buch "Mein Umweg zum Glück", das an diesem Donnerstag erscheint.

"Ich war antriebslos, konnte an nichts mehr Freude finden, war traurig und weinte sehr viel. Ohne dass es einen konkreten Grund für diese

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+