Plus Covid-19-Erkrankung

Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA

Er ist Hollywoods erster prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson waren positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Mittlerweile kann Hanks sogar wieder tanzen.

28.03.2020 UPDATE: 28.03.2020 04:48 Uhr 34 Sekunden
Tom Hanks
Tom Hanks ist zurück in den USA. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Nach zweiwöchiger Covid-19-Quarantäne in Australien ist das Schauspieler-Ehepaar Tom Hanks und Rita Wilson zurück in den USA. Das Portal TMZ und die "New York Post" berichteten, die Beiden seien per Privatjet in Los Angeles angekommen - und könnten nicht glücklicher aussehen.

Laut "New York Post" kniete der 63-jährige Oscar-Preisträger ("Philadelphia") auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+