Plus Britische Royals

Prinz Andrew: Besuch bei Epstein war nicht "geziemend"

Prinz Andrew hielt sich einst bei dem mittlerweile verstorbenen Jeffrey Epstein auf. Später wurde der Unternehmer angeklagt, einen Sexhandelsring betrieben zu haben. Heute bereut der Duke of York seinen Besuch.

16.11.2019 UPDATE: 16.11.2019 11:03 Uhr 58 Sekunden
Prinz Andrew
Prinz Andrew bereut den Aufenthalt bei dem mittlerweile verstorbenen mutmaßlichen Sexualstraftäter Epstein. Foto: Swen Pförtner/dpa

London (dpa) - Prinz Andrew (59) bereut den Aufenthalt bei dem mittlerweile verstorbenen mutmaßlichen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein.

In einem veröffentlichten Auszug aus einem BBC-Interview sagte er, sein Verweilen bei Epstein sei "für ein Mitglied der Königlichen Familie nicht geziemend" und "enttäuschend". Der US-Multimillionär hatte sich Anfang August in einem Gefängnis in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+