Plus Beauty-Contest

"Miss Deutschland" gekürt

Eie 19 Jahre alte Studentin darf sich "Miss Deutschland" nennen. Es wurden auch noch eine "Misses Deutschland" und ein "Mr. Deutschland" gekürt.

14.07.2019 UPDATE: 14.07.2019 12:28 Uhr 26 Sekunden
Miss, Mrs & Mister Deutschland 2019
Misses Deutschland Lena Stöcker (l-r), Kayhan Kilbasoglu, Mister Deutschland und Philline Dubiel-Hahn, Miss Deutschland 2019. Foto: Peter Gercke

Magdeburg (dpa) - Die Magdeburgerin Philine Dubiel-Hahn ist am Samstagabend in der sachsen-anhaltischen Landeshauptstadt zur "Miss Deutschland" gekürt worden. Die 19 Jahre alte Studentin und begeisterte Tänzerin habe sich gegen ein Dutzend Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durchgesetzt, sagte Veranstalter Detlef Tursies am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

Sie werde Deutschland am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+