Plus Ausdruck der Persönlichkeit

Harald Glööckler tut sich schwer mit Vorbildern

Er kreiert Mode, malt, schreibt und macht Musik - für Harald Glööckler scheint es keine kreativen Grenzen zu geben. Dabei schöpft der "Prince of Pompöös" vor allem aus sich selbst.

22.12.2019 UPDATE: 22.12.2019 09:03 Uhr 43 Sekunden
Harald Glööckler
Harald Glööckler mag es farbenfroh und exzentrisch. Foto: Christian Charisius/dpa

Kirchheim (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler (54) tut sich nach eigenen Angaben schwer mit Vorbildern und orientiert sich deshalb auch nicht an anderen Künstlern. "Meine Kunst ist ein Ausdruck meiner eigenen Persönlichkeit und spiegelt somit ein Teil von mir selbst wider", sagte Glööckler der Deutschen Presse-Agentur.

Er male, wonach ihm gerade sei. "Meine Kunst ist so farbenfroh und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+