Plus 152 neue Millionäre

2018 deutlich mehr Lottomillionäre als 2017

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit des Gewinnens sehr niedrig ist: 152 Lottospieler haben im vergangenen Jahr einen Millionengewinn eingestrichen.

10.01.2019 UPDATE: 10.01.2019 13:28 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Jackpot
152 Lottotipper sind 2018 in Deutschland Millionär geworden. Foto: Jens Wolf

Koblenz (dpa) - 152 Lottotipper sind im vergangenen Jahr in Deutschland zu Millionären geworden - das waren 47 mehr als im Jahr 2017.

Über den größten Gewinn konnten sich zwei Eurojackpot-Spieler in Hessen und Sachsen-Anhalt freuen, die jeweils rund 45 Millionen Euro kassierten, wie Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz mitteilte.

Den höchsten Gewinn im Lotto 6 aus 49 sicherte sich im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+