Plus Mordfall

Leiche des Freundes der getöteten Gabby Petito identifiziert

Wer hat Gabby Petito erwürgt? Und warum? Eine Antwort auf diese Fragen zu finden, dürfte noch schwieriger geworden sein. Ihren 23-jährigen Freund können die Ermittler nicht mehr befragen.

22.10.2021 UPDATE: 22.10.2021 00:43 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Fall Gabby Petito
Dieses Archivfoto vom 12. August 2021 aus einem von der Polizei von Moab, Utah, zur Verfügung gestellten Video zeigt Brian Laundrie im Gespräch mit einem Polizeibeamten. Foto: Uncredited/Moab Police Department via AP/dpa

Denver (dpa) - Die Suche nach dem Freund der getöteten 22-Jährigen Gabby Petito ist abgeschlossen: Im US-Bundesstaat Florida gefundene Leichenteile wurden als seine menschlichen Überreste identifiziert.

Dies sei mit Hilfe einer zahnmedizinischen Untersuchung festgestellt worden, erklärte die Bundespolizei FBI am Donnerstag in Denver. Der 23-Jährige galt im Fall Petito nicht explizit als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+