Plus Lotterie

Eurojackpot mit 90 Millionen Euro geht nach Hessen

Aus 8 Euro werden 90 Millionen: Ein Spieler aus dem Rhein-Main-Gebiet hat den Eurojackpot geknackt - und kann sein Glück kaum fassen.

29.05.2021 UPDATE: 28.05.2021 22:08 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Eurojackpot geknackt
Ãœber die 90 Millionen im Eurojackpot kann sich ein Spieler in Hessen freuen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Wiesbaden (dpa) - Erst ist er noch etwas unsicher, dann völlig aus dem Häuschen: Einen Tag, nachdem er den 90-Millionen-Eurojackpot geknackt hat meldet sich der Gewinner am Samstag bei Lotto Hessen.

Der Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet habe angerufen, um sich zu vergewissern, ob er tatsächlich die Riesensumme eingefahren hat, sagte eine Sprecherin von Lotto Hessen in Wiesbaden. Als ihm der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+