Plus Großeinsatz

Nach Waffenfund in Hotel: 40-Jähriger festgenommen

Aufregung in einem Düsseldorfer Hotel: In einem Gästezimmer wird eine Schusswaffe gefunden, mehrere Spezialeinsatzkommandos rücken an und durchkämmen stundenlang das gesamte Gebäude.

18.09.2021 UPDATE: 18.09.2021 01:18 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Nach Waffenfund: Polizei-Großeinsatz in Düsseldorfer Hotel
Nach dem Fund einer Schusswaffe in einem Düsseldorfer Hotel haben die Spezialkräfte auch noch einen verdächtigen Koffer gefunden. Foto: Henning Kaiser/dpa

Düsseldorf (dpa) - Bei einem Großeinsatz der Polizei wegen eines Waffenfundes in einem Düsseldorfer Hotelzimmer ist ein 40-Jähriger festgenommen worden.

Der tatverdächtige Hotelgast, dem die am Freitag entdeckte Schusswaffe zugerechnet werde, sei vernommen worden und befinde sich in Gewahrsam, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Angaben zu dem Mann machte er zunächst nicht.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+