Plus Die Sonne setzt sich durch

Steigende Temperaturen: Ostereiersuche im Grünen

Offenbach (dpa) - Nach dem vergangenen Wochenende mag in mancher Familie die Angst umgegangen sein, am kommenden Sonntag frierend oder gar im Schnee nach Ostereiern suchen zu müssen.

15.04.2019 UPDATE: 15.04.2019 18:08 Uhr 42 Sekunden
Sonnenschein am Ammersee
Eine Tulpe blüht vor blauem Frühlingshimmel. Foto: Rachel Boßmeyer

Offenbach (dpa) - Nach dem vergangenen Wochenende mag in mancher Familie die Angst umgegangen sein, am kommenden Sonntag frierend oder gar im Schnee nach Ostereiern suchen zu müssen.

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) konnte allerdings am Montag Entwarnung geben: Nach frostigen Nächten steigen die Temperaturen wieder langsam, aber stetig. Auch die Sonne setzt sich vielfach durch. Während am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+