Plus Bundesliga

Nach Bayern-Torshow: Kimmich verteidigt sich in Impfdebatte

Die Bayern feiern den zweiten Sieg im zweiten Spiel ohne den kranken Julian Nagelsmann. Nach dem 4:0 gegen Hoffenheim positioniert sich Joshua Kimmich in einer Impfdebatte.

24.10.2021 UPDATE: 23.10.2021 18:38 Uhr 3 Minuten, 17 Sekunden
Joshua Kimmich
Fußballspieler Joshua Kimmich vom FC Bayern München. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Am heimischen Fernseher durfte Julian Nagelsmann nicht nur die nächste Torshow des FC Bayern bestaunen. Er verfolgte auch einen TV-Auftritt von Joshua Kimmich in der kontroversen Impfdebatte.

Der Münchner Mittelfeldanführer begründete nach dem 4:0 gegen die TSG Hoffenheim im Sky-Interview seinen Impfverzicht. Er habe "persönlich noch ein paar Bedenken, gerade, was

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+