Plus 14-monatiger Trip

Triathlon-Weltumrundung: Extremsportler Deichmann am Ziel

Mitten in der Corona-Pandemie umrundet Abenteurer Jonas Deichmann mit einem 120-fachen Ironman-Triathlon die Welt - nun hat er sein Ziel erreicht.

29.11.2021 UPDATE: 29.11.2021 18:18 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Jonas Deichmann zurück
Nach all den Strapazen ist der Extremsportler Jonas Deichmann wohlbehalten und glücklich in München angekommen. Foto: Felix Hörhager/dpa

München (dpa) - Der Extremsportler Jonas Deichmann ist nach seinem 14-monatigen Triathlon um die Welt am Ziel in München angekommen. Nach 120 Ironman-Triathlons beendete der 34-Jährige am Montag um 16.15 Uhr seine bisher größte sportliche Herausforderung auf dem Odeonsplatz.

In München wurde Deichmann trotz eisiger Temperaturen von Freunden, Familie, Fans und einem großen Medienaufgebot

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+