Plus

EM-Wunder geht weiter: Handballer greifen im Finale nach Gold

Krakau (dpa) - Erst jubelten die neuen deutschen Handball-Helden völlig ungezügelt, nun müssen sie doch noch um ihren EM-Coup zittern. Kurz nach dem Halbfinal-Sieg der DHB-Auswahl bei der Europameisterschaft in Polen legte Norwegen in Krakau Protest ein. Beim 34:33 nach Verlängerung sollen in den letzten fünf Sekunden zwei deutsche Spieler mit gelben Hemden und damit zwei Torhüter auf dem Parkett gewesen sein. Erst morgen will die Europäische Handball-Föderation über den Fall entscheiden. Gegner im Endspiel am Sonntag ist erneut Spanien, das Kroatien mit 33:29 bezwang. In der Vorrunde hatte Deutschland gegen den WM-Vierten mit 29:32 verloren.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 23:01 Uhr 22 Sekunden

Krakau (dpa) - Erst jubelten die neuen deutschen Handball-Helden völlig ungezügelt, nun müssen sie doch noch um ihren EM-Coup zittern. Kurz nach dem Halbfinal-Sieg der DHB-Auswahl bei der Europameisterschaft in Polen legte Norwegen in Krakau Protest ein. Beim 34:33 nach Verlängerung sollen in den letzten fünf Sekunden zwei deutsche Spieler mit gelben Hemden und damit zwei Torhüter auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+