Plus WM-Qualifikation

Neuers Teamauftrag: Geschenk für Löw - Kroos muss abreisen

Die Ansprüche sind hoch: Das 0:6 von Spanien vergessen machen, sich gleich für die EM einspielen und dem Trainer einen tollen Abschluss bereiten. Doch schon vorm ersten Spiel werden Pläne durchkreuzt.

23.03.2021 UPDATE: 23.03.2021 13:13 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Training
Teamkapitän Manuel Neuer (vorn) wärmt sich mit Marc-Andre ter Stegen und Bernd Leno (l) auf. Foto: Federico Gambarini/dpa

Düsseldorf (dpa) - Nach der ersten Teamansprache von Joachim Löw formulierte Kapitän Manuel Neuer umgehend den Auftrag für die finale Phase mit dem Bundestrainer.

"Wir wollen diese erfolgreiche Ära mit einem tollen Abschluss krönen, ihm ein großes Geschenk machen. Das hat unser Trainer verdient", sagte der Fußball-Nationaltorhüter in Düsseldorf. Doch noch vor dem ersten Training für den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+