Plus Weltcup in Nove Mesto

Biathleten enttäuschen in Mixed-Staffeln

Der Wind in Nove Mesto ist oft tückisch. Das bekommen diesmal die Deutschen zu spüren und wenden in der Mixed-Staffel gerade noch ein Debakel ab. Derweil spielen die Norweger, angeführt von der überragenden Tiril Eckhoff, in einer eigenen Liga.

14.03.2021 UPDATE: 14.03.2021 11:48 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Benedikt Doll
Biathlet Benedikt Doll in Aktion. Foto: Sven Hoppe/dpa

Nove Mesto (dpa) - So was hat Benedikt Doll in seiner langen Biathlon-Laufbahn auch noch nicht erlebt.

"Ich hätte in meiner Karriere nicht gedacht, dass ich noch mal drum kämpfe, nicht überrundet zu werden", sagte der 30-Jährige nach dem enttäuschenden neunten Platz in der Mixed-Staffel von Nove Mesto, in der das deutsche Quartett zwischenzeitlich sogar drohte, von den siegreichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+