Plus Vor Spiel gegen Spanien

Dämpfer für Kroatien - Perisic fehlt wegen Corona-Infektion

Vizeweltmeister Kroatien muss das Achtelfinale gegen Spanien ohne Ivan Perisic bestreiten. Der EM-Rekordtorschütze der Auswahl hat sich mit dem Coronavirus infiziert und fällt aus. Alle Teamkollegen wurden laut Verband negativ getestet.

27.06.2021 UPDATE: 27.06.2021 08:28 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Ivan Perisic
Fällt für Kroatien im Spiel gegen Spanien aus: Ivan Perisic wurde auf das Corona-Virus positiv getestet. Foto: Owen Humphreys/PA Wire/dpa

Rovinj (dpa) - Vizeweltmeister Kroatien muss vor dem EM-Achtelfinale gegen Spanien einen schweren Rückschlag wegstecken. Der frühere Bundesliga-Star Ivan Perisic hat sich mit dem Coronavirus infiziert und fehlt damit in jedem Fall im Spiel am Montag (18.00 Uhr/ZDF und Magenta TV) in Kopenhagen.

Perisic sei sofort von seinen Teamkollegen isoliert worden und habe sich in eine zehntägige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+