Plus Vierschanzentournee

Geiger bei Innsbruck-Quali auf Rang drei - Lindvik vorne

Die starken Wochen von Karl Geiger gehen auch in Innsbruck weiter. Auch die Quali auf der tückischen Bergisel-Anlage meistert er ohne Probleme. Der Allgäuer und seine Rivalen Kobayashi und Kubacki werden am Samstag in enger Zeitfolge starten.

03.01.2020 UPDATE: 03.01.2020 15:38 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Dritter
Karl Geiger bestätige seine starke Form auch auf der dritten Station der Vierschanzentournee. Foto: Daniel Karmann/dpa

Innsbruck (dpa) - Auch eine unruhige Nacht hat Deutschlands großen Skisprung-Hoffnungsträger Karl Geiger nicht aus der Ruhe gebracht.

Der Tournee-Zweite und erste Verfolger von Japans Ãœberflieger Ryoyu Kobayashi belegte den dritten Platz in der Qualifikation von Innsbruck und geht damit am Samstag (14.00 Uhr/ZDF und Eurosport) als einer der Mitfavoriten ins traditionelle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+