Plus

Vater greift in Duisburg Schulleiterin und Hausmeister an

Duisburg (dpa) - Der Vater eines achtjährigen Schülers hat die Leiterin und den Hausmeister einer Schule im nordrhein-westfälischen Duisburg angegriffen. Auslöser war, dass sein Sohn aus der Schule heraus in die Obhut des Jugendamts kam, sagte eine Polizeisprecherin. Die beiden Mitarbeiter wurden laut Polizei leicht verletzt. Die Beamten ermitteln gegen den 39 Jahre alten Mann wegen Körperverletzung. Mitarbeiter des Jugendamts waren laut Polizei am Donnerstag zur Schule gefahren, um den Jungen abzuholen. Laut "WAZ" soll der Junge von Misshandlungen durch seinen Vater berichtet haben.

13.12.2019 UPDATE: 13.12.2019 22:58 Uhr 19 Sekunden

Duisburg (dpa) - Der Vater eines achtjährigen Schülers hat die Leiterin und den Hausmeister einer Schule im nordrhein-westfälischen Duisburg angegriffen. Auslöser war, dass sein Sohn aus der Schule heraus in die Obhut des Jugendamts kam, sagte eine Polizeisprecherin. Die beiden Mitarbeiter wurden laut Polizei leicht verletzt. Die Beamten ermitteln gegen den 39 Jahre alten Mann wegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+