Plus

US-Rapper Kanye West feiert Donald Trump mit neuem Song

Los Angeles (dpa) – Der amerikanische Rapper Kanye West hat ein Lied veröffentlicht, in dem er die Politik von Donald Trump verteidigt. In "Ye vs. The People" kritisiert West die seiner Meinung nach in den USA weit verbreitete Idee, Schwarze müssten die Demokratische Partei wählen. Zudem feiert er den Wahlspruch des Präsidenten - "Make America Great Again" - als neue Idee für das Land. West ist einer der wenigen amerikanischen Prominenten, die Trump öffentlich unterstützen.

28.04.2018 UPDATE: 28.04.2018 19:28 Uhr 17 Sekunden

Los Angeles (dpa) – Der amerikanische Rapper Kanye West hat ein Lied veröffentlicht, in dem er die Politik von Donald Trump verteidigt. In "Ye vs. The People" kritisiert West die seiner Meinung nach in den USA weit verbreitete Idee, Schwarze müssten die Demokratische Partei wählen. Zudem feiert er den Wahlspruch des Präsidenten - "Make America Great Again" - als neue Idee für das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+