Plus US Open

Kerber genießt Rolle im Schatten der Stars - Spaß "noch da"

Angelique Kerber hat alles andere als ein tolles Tennis-Jahr hinter sich. Das zeigt sich in diesen Tagen auch in New York, wo die deutsche Nummer eins kein großes Interesse weckt. Doch was andere ärgern würde, sorgt bei Kerber für gute Laune.

25.08.2019 UPDATE: 25.08.2019 11:48 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Angelique Kerber
Für Tennisspielerin Angelique Kerber sind die US Open etwas Besonderes. Foto: Justin Lane/epa

New York (dpa) - Angelique Kerber genoss die Stille vor dem großen Trubel. Anders als in den vergangenen Jahren, als die Kielerin als Top-Ten-Spielerin vor Beginn der US Open stets unzählige Medien- und Sponsoren-Aktivitäten zu absolvieren hatte, stand Kerber dieses Mal nicht im Rampenlicht.

So gewann sie ihrer bislang schwachen Saison doch noch etwas Positives ab. "Ich freue mich sehr,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+